Diese Stiefel als Mann?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ebenfalls ein Mann, der gern Absätze trägt. Ich habe ganz ähnliche Schuhe von Tamaris. Die kannst du auf jeden Fall als Mann tragen. Trag eine skinny Jeans und zieh die Stiefel darüber an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen

Sind eher was für Ladies mit langen Beinen. Aber wenn Du es möchtest, probier es aus.

DIe unteren kannst du tragen. Die oberen sehen billig aus. Jeder kann alles tragen. Es muss nur mit der anderen Kleidung passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar, warum denkst du denn dass es die bis Größe 46 gibt?

Modemutige Jungs und Männer haben da kein Problem damit, sieht auch geil zu einer Hotpants oder einem kurzem Rock aus. Und ja, die lachen wollen die werden vielleicht lachen aber nur weil sie selbst nichts zutrauen und der Masse untertänig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dub dich in dieser kleidung wohlfühlst dann zieh sie an. aber rechne damit das du schief angegafft wirst und vielleicht auch die ein oder andere beleidigung kommt. aber es ist dein körper und deine eintscheidung was du anziehst