Tut Ihr overkness Stiefel tragen?

20 Antworten

Als Junge habe ich welche mit flachen Sohlen, die ich ab und zu im Winter trage. Ich finde die super, auch wenn es eher ausgefallen und ungewohnt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einige Paar Overkneestiefel, trage sie aber nicht ständig, obwohl sie aber nach den Pumps mit zu meinen Lieblingsschuhen gehören.

Finde es aber schön, wenn andere Overkneestiefel auch mögen und tragen.

AdminCat  20.06.2024, 22:05

Hey ich habe auch eine kleine geheime Sammlung an Overknees ☺️

Overknees sehen finde ich sehr schön aus ☺️

Da macht man meiner Meinung nach nichts falsch wenn man sie anzieht.Einfach nur Hot 🔥

Ich mag Overkneestiefel sehr gerne. Leider sind sie in meiner Größe oft nicht verfügbar bzw. sehr teuer.
Ich finde vor allem solche, die einen sehr hohen Schaft haben, sehr gut. Als Material bevorzuge ich Leder und Lack.

Wirklich selten, weil die einfach eng und schwer anzuziehen sind. Auch eher bei kühlem Wetter, sonst schwitzt man zu sehr und bekommt die kaum ausgezogen