Diese sch Depression killt mich?

1 Antwort

Wahrscheinlich solltest du die wieder nehmen wenn du andere angiftest.

IsaJea  23.06.2024, 08:17
Wahrscheinlich solltest du die wieder nehmen wenn du andere angiftest.

Wie kommst Du drauf das der/dir FS andere angiftet?
Steht doch schon im Username FriendlyAntwort.
Ist das vielleicht eine Unterstellung?

IsaJea  23.06.2024, 09:46
@xSkelettx

Manche Menschen mögen einfach nur Antworten die sie selber gut finden.

Mir wurde von dem User auf Grund meiner Antwort auch im 1. oder 2. Kommentar vorgeworfen es wäre eine Trollantwort.

xSkelettx  23.06.2024, 09:48
@IsaJea

Sehe ich nicht so, ich denke das sie traumatisiert ist & es deswegen gut redet.

IsaJea  23.06.2024, 09:58
@xSkelettx

Ich bin mit Vermutungen und Behauptungen, die in den medizinischen Bereich gehen vorsichtig.

Der FS hat, wie er selber schreibt, Probleme mit Depression.
In anderen Fragen und Themen hat der FS mit Arbeitgebern, Chefs ein Problem, Der FS hat ein Problem allem was nach (LGB) kommt TQ.

Steht dem FS auch zu ein Problem zu haben.

Der FS hat vermutlich noch viel mehr Probleme von denen wir noch gar nichts wissen.

Durch unsere Antworten ist er einfach schnell gereizt, weil er meint wir verstehen ihn nicht.

Gut da gibt es inzwischen genügend Menschen die auch schnell gereizt sind, wenn man nicht ihrer Meinung ist.

Vielleicht giftet er Dich nicht mehr an wenn Du immer seiner Meinung bist.
Wäre mal ein Versuch wert.