Diese Geschichte finde ich nirgends brauche die kann mir jemand weiter helfen?

3 Antworten

Diese Geschichte finde ich nirgends brauche die kann mir jemand weiter helfen?

Nein, ich kenne die nicht und habe sie auch nicht gefunden.

Da wirst Du sie wohl selber zu ende schreiben müssen...

Die scheint es nicht mehr zu geben.

Das ist mindestens 10 Jahre alt.

Diesmal sind alle Prüfungen in einer Woche (schwaebische.de)

Zitat:

Unter vier Aufsatzthemen konnten am Montag die Prüflinge der Berufsfachschule wählen. Der große Renner in Laichingen bildete dabei ein kreatives Schreiben, denn 16 der 25 Schüler entschieden sich, eine Geschichte zu Ende zu schreiben, und zwar die Geschichte „Olaf“ von Stefan Eschendorf. Dabei handelt es sich um den gehbehinderten Olaf, der in einem Hallenbad zwei junge Mädchen begegnet.

Habe recherchiert, aber auch nichts gefunden.