Ideen für Junge?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm...Vielleicht gefallen dir diese Ideen:

  • Sie kann nicht schwimmen und stürzt ins Wasser, woraufhin er sie rettet
  • Ihre Eltern streiten extrem viel, weshalb sie oft bei ihm Zuhause ist
  • Ihre Lehrerin behandelt sie nicht gut, weshalb er sich für sie einsetzt
  • Sie bekommt im Unterricht ihre Tage und er gibt ihr seine Jacke
  • Vielleicht reden die anderen Mädchen davon, dass sie alle einen Freund haben. Und als sie gefragt wird, ob sie einen hat, ist es ihr peinlich, dass sie als Einzige noch keinen hat. Dann könnte er einfach kommen und sagen, dass sie beide zusammen sind.

Wenn du es ganz dramatisch willst, sind hier noch Ideen:

  • Die Schule brennt und sie bemerkt es nicht
  • Vielleicht rettet er sie vor Depressionen oder Selbstverletzung
  • Bei ihr Zuhause fällt der Strom aus, weshalb ihre Familie dazu gezwungen ist, bei ihren Nachbarn (seiner Familie) zu übernachten/wohnen.
  • Sie hat einen Unfall und kann nicht mehr ihre Beine bewegen. Er könnte ihr dann helfen, dass sie wieder gehen kann.
  • Die Clique von ihr hat Streit und er unterstützt sie während der schweren Zeit
  • Sie ist in eine Mutprobe verwickelt (z.B muss wo einbrechen, wo runterspringen, etwas stehlen...etc) und er holt sie da raus
  • Sie betrinkt sich auf einer Party und er fährt sie Nachhause (dabei könnte sie peinliche Dinge ausplaudern)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Viel Spass beim Schreiben🍀🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Geschichten zu schreiben -aktiv auf Wattpad ✍️

Natürlich, hier sind einige realistische Ideen, vor denen der Junge das Mädchen retten könnte:

1. Mobbing: Der Junge könnte sie vor Mobbing oder Belästigung durch andere Schüler retten. Das zeigt seine Stärke und schafft eine Gelegenheit für sie, sich zu näher zu kommen.

2. Unfall: Er könnte sie vor einem Unfall retten, wie zum Beispiel einem Fahrradunfall oder einem Sturz, der aufgrund von Nachlässigkeit oder Ablenkung passiert.

3. Naturkatastrophe: Ein unerwartetes Naturereignis wie ein plötzlicher Sturm, ein Erdrutsch oder eine Überschwemmung könnte die Gelegenheit bieten, dass er sie in einer gefährlichen Situation rettet.

4. Streit oder Konflikt: Der Junge könnte in einem sozialen Konflikt oder einer gefährlichen Situation eingreifen, um sie zu schützen, wenn sie ungewollt in einen Streit oder eine gefährliche Situation verwickelt wird.

5. Gesundheitsproblem: Vielleicht bekommt sie während der Schule plötzlich gesundheitliche Probleme, und er leistet Erste Hilfe oder ruft Hilfe herbei.

Denken Sie daran, die Rettungssituation realistisch und gut in die Handlung der Geschichte integriert darzustellen, um die Spannung und die Beziehung zwischen den beiden Hauptfiguren zu entwickeln.

LG

jemand will sie entführen.

sie wird fast von einem auto angefahren.

es gibt noch eine art second plot, wo irgendjemand groll gegen sie hegt und ihr deswegen schaden will.

sie ist in einem brennenden gebäude.

sie hat mentale probleme und er rettet sie sozusagen vor ihr selbst.

er beschützt sie vor sa

sie kann nicht schwimmen, aber fällt ins wasser.

mobbing in der schule oder cybermobbing.

sie gerät in einen raubüberfall.

er verhindert, dass sie eine toxische beziehung eingeht

er verhindert, dass sie durch gruppenzwang anfängt zu trinken, zu rauchen oder drogen zu nehmen.

falls du eines dieser themen oder ein ähnliches thema ansprichst, bitte behandle es mit vorsicht und gib wenn du kannst eine trigger warnung!

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen <3

Woher ich das weiß:Hobby – ich schreibe ein buch seit ich acht bin 🫶🏼

Vielleicht will ein anderer Junge sich an sie ranmachen und belästigt sie und er “rettet” sie halt. Ist halt sehr klischeehaft aber mir ist iwie nichts besseres eingefallen.

lg ☺️👍

Vielleicht gab es ein Erdbeben, sie wurde verschüttet und er riskiert sein Leben um sie zu retten. Er könnte wenn du es ein wenig dramatischer machen möchtest selbst (fast) sterben

Woher ich das weiß:Hobby