Diese Frau macht mich einfach unglücklich, trennung?

14 Antworten

Also, ich kenn das mit dem unglücklich sein und ich habe jahrelang darunter gelitten, bis ich mich selbst davon befreit habe...

Hab vorher sehr lange über eine Trennung nachgedacht und sehr lange dazu gebraucht die Entscheidung zu treffen. Es ging mir danach zwar wochenlang schlecht, aber ich habs überstanden und fühl mich heute innerlich wieder ruhiger, freier und ausgeglichener.

Natürlich denke ich auch heute noch an die Person und vermisse diese Person, aber es war das Beste sich zu trennen, denn das hätte auf Dauer keinen Sinn gehabt und mich kaputt gemacht.... !

Deine Trennungsgedanken sind schon da und meine Erfahrung sagt mir, dass Du schon sehr weit bist und es nicht mehr lange dauern wird, bist Du Dich auch wirklich trennst. Glaub mir, Du wirst es auf Dauer nicht ertragen können unglücklich zu sein und Du wirst auch daran kaputt gehen wenn Du Dich nicht trennst....!

Ein anderer Mensch kann dich weder wirklich glücklich noch unglücklich machen. Ob du ein wirklich - bedingungslos - glücklicher oder ein unglücklicher / nicht-glücklicher Mensch bist, hängt ab von DEINER Entscheidung, mit welchem Bewußtsein du im Leben bist / sein willst.

.

Viele Menschen mißdeuten "Glück" als Gefühl. Dabei ist es ein BEWUSSTSEIN = Glücklichsein. Und das ist abhängig von der Entscheidung, bedingungslose Liebe anzustreben und unter allen Umständen sein Leben dankbar anzunehmen bereit zu sein.

Wenn Sie nicht bereit ist sich mit dir in "der Mitte" zu treffen, dann laß sie los.

Himmelsmensch
Beitragsersteller

seufz nein das ist sie leider nicht...

Destinys09  18.08.2009, 03:37
@Himmelsmensch

Das wir Menschen lieben die uns unglücklich machen sehen viele als komisch an, aber es ist dann nicht mehr komisch, wenn man viel miteinander erlebt hat, ist jedoch eine Seite nicht bereit die Beziehung aufrecht zu erhalten läuft das auf Dauer nicht und wenn man(n) sogar sagt das man(n) unglücklich ist muss man(n) einfach an sich selber denken, in sich gehen und sich fragen "was will ich?" und sich nicht emotional abhängig von jemandem machen, den es sowieso nicht interessiert weil er/sie das Gefühl hat den anderen in der Hand zu haben, laß dich nicht anleinen wie ein Hund, steh deinem Mann und hör auf deine zweite Stimme, denn diese sagt immer das richtige, auch wenn es weh tut.

Destinys09  18.08.2009, 03:42
@Himmelsmensch

Kein Mensch denkt ohne Grund über eine Trennung nach und wenn dich das plagt dann tu es, villt wacht sie dann auf, falls nicht ist das recht egoistisch und sowas musst du dir nicht gefallen lassen

Was ist denn nun das "Wichtigste" im Leben................................??

Ganz einfach!

Glücklich sein.

Wer was anderes behauptet hat von Leben selbst nichts verstanden.

In deinem Fall hilft und die Trennung.

Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen, das Wichtigste ist aber, miteinander zu reden! Bevor du diese Frage hier stellst, solltest du mit deiner Partnerin mal reden! Warum meckert sie mit dir?