Diese Frage geht an alle!? Wer hat auf GF schonmal einen Freund oder Freundin gefunden und seit jetzt befreundet oder zsm obwohl ihr euch davor nicht kanntet?

4 Antworten

Ich habe hier ein Mädchen kennengelernt mit der ich weiterhin auf WhatsApp schreibe. Es ist auch nur freundschaftlich gemeint. Sonst, wirkliche Freunde außer meine 7 Stk. gibt es so nicht. Nur ein paar die ich gerne hab.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Habe hier eine heute gute Freundin von mir kennengelernt. Haben uns sogar schon zweimal gesehen, trotz dass mehrere hundert Kilometer zwischen uns liegen

Ne, nicht wirklich.

kenne Leute die ich vorher kannte , er Rest ist ein großes Mysterium ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Ich habe mich hier mit einer Nutzerin angefreundet. Wir sehen uns jetzt nicht so oft, vielleicht ein bis zweimal im Jahr, weil wir zu weit auseinander wohnen. Aber ich würde es doch als Freundschaft betrachten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.