Was soll man tun wenn man unerwartet geküsst wird?

8 Antworten

Kommt drauf an wo und wann ihr euch trefft, wenn es morgens im Einkaufszentrum ist ist es wahrscheinlich nur Freundschaftlich gedacht und du musst dir keine sorgen machen aber wenn er abends mit dir ins Kino gehen will und du den Film aussuchen kannst musst du dich drauf gefasst machen. Du solltest ihm aber trotzdem eine Chance geben.

Wie wäre es mit Ehrlichkeit bevor er dich küsst, anstatt ihm die Eier rauszureißen nachdem er es gemacht hat?

Wenn ein Mädchen sagt, dass sie keine Beziehung will, ist das eine Sache die man als Mann (als Frau natürlich auch) ertragen kann. Wenn man aber gekorbt wird nachdem man sie geküsst hat, kratzt das schon ordentlich am Selbstbewusstsein.

Entweder Du sprichst das gleich zu Anfang Eures Treffens an und klärst das. Oder Du triffst Dich mit ihm nicht, denn - genau: Er hat Hoffnungen und ja, er könnte Dich küssen wollen. Oder Du lässt es drauf ankommen, und zur Not klebst Du ihm ein paar. Das fände ich aber nicht fair von Dir, denn Du hast ja noch die anderen Möglichkeiten.

Zurück gehen, ihm sagen, dass es nicht okay war und warten, was er sagt. Wenn da nichts kommt, dann weg gehen. Wenn er weiter machen will, dann knall ihm eine. Das darfst du sogar.

Wenn es dir Spaß macht, zurück küssen, wenn es dir nicht gefällt, dann sag ihm, er soll das lassen