Diese Flaschen, das mit Wasser befüllt wird, im Deckel aber ein Geruchs pod ist, und man denkt, man trinkt einen Saft: wie genau heißen diese Flaschen??

8 Antworten

Kenne ich nicht - werde ich auch niemals probieren...

Finde ich noch befremdlicher als - z.B. - "Kunstäpfel", die mit "Apfelaroma" eingesprüht werden, damit sie wenigstens nach Apfel riechen...

Leider aber wohl "normal", was die Verfremdung - und Pervertierung - unserer "Nahrung" angeht...

Hallo SophieeeT👋

Der Name wurde ja schon genannt, AirUp, ich persönlich halte nichts davon, denn wenn man der Werbung glauben schenken mag, reichen diese Duft Pods, die man da drauf steckt gerade einmal für 5l das wären bei meinem Trinkverhalten von 2l am Tag einfach nicht rentabel, ganz ehrlich, da kaufe ich mir lieber eine Flasche, fülle diese mit Saft und Wasser und hab mehr davon.

Diese Flaschen heißen Airup sind zimlich teuer 40€ ungefähr

SophieeeT
Beitragsersteller

Oh, das ist wirklich viel Geld....hab mit bis zu 20€ gerechnet

Hi Sophie!

Mein Bruder besitz eine solche Flasche von "AirUp". Meiner Meinung nach stinken sie nur. Könnte vieleicht daran liegen das ich fast ausschließlich nur Wasser trinke und keine Säfte. Ich denke diese Erfahrung muss jeder selbst machen um taxieren zu können ob AirUp gut schmeckt. Allerdings ist es sicher gesunder als tatsächlichen Saft zu trinken.

Mit experementierfreudigen Grüßen
555G

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Prinzip funktioniert hervorragend.
Ein Kollege nutzt das System um von seiner Sucht nach zuckerhaltigen Getränken wegzukommen, um seine Fettleibigkeit einzudämmen.
Eine anderweitige Daseinsberechtigung für das System kann ich nicht erkennen.

Für den Menschen ist Wasser aus der Wasserleitung hervorragend geeignet für die gesunde Ernährung, da sind keinerlei Zucker, Aromen oder andere lustige Stoffe auf der Zutatenliste nötig.

SophieeeT
Beitragsersteller

Hat dein Kollege Erfolg?

gonzo1233  20.11.2022, 23:24
@SophieeeT

Ihm hat es geholfen, er kam so von den Zuckergetränken weg, hat sich aber etwas geärgert, dass er nun die Aromaringe zwingend braucht.