Dienstplan nächste Woche?

1 Antwort

Frag halt bei deiner/deinem Vorgesetzten nach bzw. der Person, die die Dienstpläne macht! Aber geh nicht einfach davon aus, dass du frei hast, nur, weil dir noch der Dienstplan fehlt...

Inkognito-Nutzer   29.09.2024, 00:12

Aber der ist schon länger nicht da und es gibt eine gesetzliche Frist wann man den Plan erhalten muss, und das ist in Österreich soweit ich weiß 2 Wochen vorher, der nächste Dienst wäre also in weniger als einer Woche was ein Unding ist.