RAM voll ausgelastet obwohl keine Programme laufen. Warum?

Hier ein Foto des taskmanagers - (Computer, PC, RAM) Und noch eins - (Computer, PC, RAM)

4 Antworten

Ist denn dein OS sehr langsam? Wenn nicht deaktiviere mal "Benachrichtungen durch Apps" bei mir wurde der Datenträger auch als voll ausgelastet angezeigt. Deaktiviert und schon war alles im grünen Bereich

Liebe Grüße!

Mehr RAM brauchst du auf keinen Fall. Hast du mal alles aus dem Autostart entfernt? Schau mal im Taskmanager was so viel Arbeitsspeicher verbraucht und beende den Prozess mal.

Smexah  14.01.2016, 18:18

Ne bei den Prozessen

poxli3
Beitragsersteller

Der taskmanager auf meinem Foto ist nach Größe sortiert

Da steht doch, welche Programme deinen RAM beanspruchen.

wyoxx  14.01.2016, 18:34

Es steht dran, was für ein Prozess was ist (z.B.: Systemprozess). Dann kann man ausschließen.

wyoxx  14.01.2016, 18:14

Alles was nicht von Microsoft ist deaktivieren. Ganz leicht.

martin25497  14.01.2016, 18:16
@wyoxx

Dann zähl mal auf du Genie das ist alles nicht hilfreich was du hier sagst es bringt niemanden weiter ;)

wyoxx  14.01.2016, 18:09

Dann deaktiviere mehrere Programme.

martin25497  14.01.2016, 18:13
@wyoxx

Würde ich an deiner Stelle nicht machen wenn man nicht direkt Ahnung hat...

poxli3
Beitragsersteller

Ich habe 8gb das Programm das am meisten verbraucht zieht 30 mb

Windows brauch ja auch ne menge..

Smexah  14.01.2016, 18:08

Jo sry hab das mit dem Ram falsch gelesen.

martin25497  14.01.2016, 18:04

Totaler Unfug Windows verbraucht nicht viel es passt sich deiner Leistung an. Im Normalfall mit dieser Kapazität so 1,8 - 2,1 Gigs

mad5678  14.01.2016, 18:03

aber nicht ansatzweise 8 gb.... irgend eine app / programm füllt den RAM wohl stark aus.