Diener und Herren?

5 Antworten

So einfach ist es nicht. Es lässt sich aber oft beobachten, das sich Hackordnungen ausbilden. Zuerst kommt das Alpha-Tier, dann kommen die Diener und zum Schluss kommt der Benjamin. In der Regel, wenn sich solche Hackordnungen gebildet haben, bleibt es langfristig bei dieser Ordnung.

In fast jedem Menschen steckt ein Führer und ein Benjamin. Es kommt also immer auf die Gruppe an. Auch in einer Gruppe, wo alle vorher schonmal Alphas waren, würde sich wieder ein Alpha und ein Benjamin rausbilden. Genauso in einer Gruppe, wo nur Benjamins sind oder waren.

Die Soziologie spricht von Psychopathen. In fast jedem steckt ein Psychopath, wie auch ein Benjamin. Kommt nur auf die Gruppe an, in der man ist, welche Rolle man einnimmt. Die meisten sind "Radfahrer" (vorne bücken (dienen) und hinten treten)

Herrschen hat Vor- und Nachteile, und Dienen auch. Fragt sich eben nur, was in der Gruppe und Stellung, zur Zeit am günstigsten oder sinnvollsten ist. Wenn das Dienen zum Selbstzweck wird, hat es meistens sexuelle Ursachen. Fast immer wird dienen müssen, als belastend empfunden. Fast alle wollen sich dienen lassen.

Bei den klassischen Führern, die fast immer führen, gibt es Erkennungsmerkmale. Fast immer beherrschen sie das Klavier der Unterdrückungsmethoden, instinktiv, auf das Feinste. Sie wissen genau, wie sie den Dienenden behandeln müssen, damit er ihnen dient.

Fast immer sind Alphas dumm, oder stellen sich dumm. Das größte Interesse haben sie an Vorgängen, die nicht funktionieren. Dann können sie ihr Alpha so richtig ausspielen. Sie mischen sich in alle menschlichen Bedürfnisse ein, und versuchen ihre Diener daran zu hindern. Insbesondere bei der Sexualität. Dabei spielen sie sich auf, als wenn sie der Einzige wären, der Ahnung hätte. Ein weiteres Merkmal eines Alphas, ist, das er bestimmen will, welche Musik gespielt wird.

Da Alphas dumm sind, oder sich dumm stellen, hassen sie nichts mehr, als intelligente Menschen. Sobald sie merken, das es einen intelligenten Menschen in ihrer Gruppe gibt, ziehen sie alle Register, um diesen Intelligenten zu entfernen. Alphas sind zwar im Vorteil, was Maßnahmen und Entscheidungen angeht. Die treffen sie nämlich aus dem Unter-Bewusstsein, aber, der Intelligente hat Zeit zum Nachdenken, und kann dem Alpha das Leben schwer machen, indem er ihn bloß stellt und der Dummheit überführt. Dies führt dann oft zur offenen Auseinandersetzung, die der Alpha nicht gewinnen kann, weil er dumm ist, und driftet dann oft, auch in Gewalt ab. Dann wird es schwierig für ihn, zu herrschen.

Beide könnten problemlos die Rollen tauschen, wenn das Schicksal es so wollte. Das einzige was das mit der Geburt zu tun hat, ist eben das die Entwicklungsmöglichkeiten und Chancen verschieden ausgeprägt sind. Wenn jemand von klein auf immer alles haben und tun kann, dann wird er fast automatisch in die Gesellschaftsschichten und Ausbildungen geraten um eben die Rolle ausfüllen zu können. Wer jeden Tag um' s Essen kämpfen muss und weder Zugang zu Bildung noch zu respektierten Kreisen je bekommen wird, dem bleibt nicht anders übrig als sich zu erniedrigen und selbst den übelsten Job noch zu machen. Würde man beide bei der Geburt vertauschen, würden sich die Entwicklungen jedoch einfach umkehren. Es ist großteils eine Sache von äusseren Umständen und nicht der Genetik. Obwohl es durchaus auch genetische Faktoren gibt, die Art und Umfang von Aggression, Durchsetzungsvermögen und Selbstwertgefühl bestimmen. Besonders ausgeprägte Charaktere kommen aber in beiden Gruppen vor. Nur ob und wie jemand davon partizipieren kann bestimmt halt hauptsächlich das soziale und familiäre Umfeld.

Es ist einfach so das manche Menschen im Verlauf ihres Leben zu extremen Arschlöschern werden die das gerne glauben möchten. Von denen sollten wir uns frei machen. Ich bin mehr so der Typ der auf Gleichgewicht und Gleichberechtigung steht. Menschen die über andere herrschen wollen sind einfach nur extrem geistesgetört. Ihr Ego hat eine gewisse größe überschritten und diese Störung hervorgerufen. Das passiert wenn man Menschen durch Geld oder Macht oder Beides auf zu hohe Postitonen hebt.

Es ist schon richtig, auch in der Natur gibt es Tiere die eine höhere Position einnehmen aber da geht es nicht darum das die anderen dienen. Es geht darum das einer die Führung übernhemen muss um ein ganzes Rudel oder eine Herde erflogreich zu führen, so das möglichst alle oder zumindest so viele wie möglich überleben. Was wir die Menschheit mit unserer heutigen Gesellschaft geschaffen haben ist etwas gänzlich anderes. Hier bei uns wollen die Meisten nur um des Führens willen und der macht und dem Gled das damit verbunden ist führen.

Aber das ist noch nicht alles, viele dieser Menschen planen sogar andere zu töten und tun es auch. Das widerspricht so ziemlich allem was ich aus der Natur kenne. Die menschliche Gesellschaft ist krank und zwar geistig krank. Sie ist so krank das Dinge wie die Folgenden von manchen als völlig normal angesehn werden.

https://www.youtube.com/watch?v=cVkC-wNmAxE

https://www.youtube.com/watch?v=rkw4D90dM_I

Wir sollten ganz schnell etwas gegen diese Entwicklung tun, ich und andere warnen schon seit mehr 20 Jahren davor. Nun kann man es heute wirklich nciht mehr leugnen welche kranken Auswüchse die Problematik hervorgebracht hat. Wer das aber immer noch tut hat folgendes wahrscheinlich noch nicht gesehn.

https://www.youtube.com/watch?v=1gnU3pmRMkE

https://www.youtube.com/watch?v=Q5Jo6nVgmw4

https://www.youtube.com/watch?v=-II2xpDOyug

Ich sage es noch einmal, es sind bereits mehr Mensche die zu diesen kreisen gehören als die Meisten denken. Es sind keine Einzeltäter, es sind organisierte Netzwerke die ihre leute überall haben. Es werden täglich mehr und schon sehr bald werden die die sich für normal halten in der Minderheit sein. Was das bedeutet überlasse ich jedem seiner Fantasie. Aber ich gebe euch schon mal einen Vorgeschmack darauf, vieleicht macht es dann ja endlich beim ein oder anderen klick.

https://www.youtube.com/watch?v=4hBl-GDSxzY

https://www.youtube.com/watch?v=CXZf8oBaz04

Diese Dinge gesehn noch hinter verschlossenen Türen, noch. Wir müssen uns von der Machtelite die hinter dem digitalen finanziellen Komplex steht endlich frei machen.

https://www.youtube.com/watch?v=VXXewsokz4s

https://www.youtube.com/watch?v=31DPtM3-pio

https://www.youtube.com/watch?v=AAlmCIkz7Vk

Man kann sich davor nicht länger verstecken, es wird eines Tages an jede Hautür klopfen. Nur wird es dann so stark sein das es die Tür einfach hinwegfegt und alles zerstört was sich dahinter befindet.

Es ist eure Zukunft, ich werde wenn es soweit ist höchstwahrscheinlich nicht mehr leben. Ich habe hiervon gar nichts, ich versuche mir mein Ego seit 20 Jahren abzutrainieren, ich habe keinen Youtube-Kanal. Alles was ich möchte ich von dieser Welt gehn mit dem Bewusstsein das unsere Kinder es gecheckt haben und es ändern.

Peace

DerIlluminat666
Beitragsersteller

Was willst du machen als kleiner Mensch?

Willst du suizid machen?

acaron  03.06.2022, 20:25
@DerIlluminat666

Wie kannst du nach all dem was ich geschrieben habe darauf kommen das ich einen Suizid begehn würde. Ich kämpfe seit mehr als 20 Jahren gegen diese Dinge mache sie öffentlich und spreche sie an wann immer es geht. Ich weiß das es noch genug Menschen gibt die das nicht wollen. Wenn es nämlich anderes wäre, würden diese Dinge schon längst öffentlich getan werden. Noch haben wir eine Chance das zu verhindern aber mit jedem Tag der vergeht schwindet diese Chance.Hier auf der Seite kann ich nciht mehr tun als zu warnen und dazu aufrufen sich diese Dinge zumindest bewusst zu machen. Das ist nämlich das Erste das wir tun müssen. Diese Problematik muss erst mal allen bewusst werden.

DerIlluminat666
Beitragsersteller
@acaron

Du bist der erste linke verschwörungstheoretiker der mir begegnet ist.

Aber warum soll ich gegen das kämpfen? DU kannst ja sterben für deinen glauben, aber ich denke das lohnt sich nicht.

acaron  03.06.2022, 20:31
@DerIlluminat666

Ich bin weder Verschwörungstheoretiker noch Links ich bin Querdenker. Aber Leute wie du sind meiner Meinung nach Schuld das es überhaupt erst soweit kommen konnte ...

Welcome to my ignore list ;-)

DerIlluminat666
Beitragsersteller
@acaron

Aber kein typischer Querdenker, auch pro lgbt. Sehr seltsam.

Nein, ist es nicht.

Wer solche Argumentationen verfolgt landet schnell bei der Sklaverei, was offensichtlich keine Gottgegebene Ahnung war.