Wo kann ich Leute unter 18 zum chaten finden?

3 Antworten

Es gibt kaum welche, vor allem ein Mädchen sollte sich so etwas nicht Herunterladen. Es gibt viele Pädophile auf Knuddels usw.

Instagramm ist ab 12

Du könntest Plattformen wie Roblox oder Minecraft nutzen, die integrierte Chatfunktionen bieten und für dein Alter geeignet sind. Auch Jugendforen oder sichere, moderierte Plattformen wie Habbo Hotel könnten eine Option sein. Achte immer auf Sicherheit und Datenschutz, und bespreche die Nutzung solcher Dienste mit deinen Eltern.

Versuche es mal auf danach.

Wenn du Glück hast, findest du ja auch hier jemanden.