Welche Alternativen gibt es noch zum Chat "Knuddels"?

10 Antworten

Ich bin auch da und es ist doch recht entspannt dort, musst halt mal die channels wechseln...es gibt glaub ich nix anderes nur solche primitiven plattformen, Knuddels ist das beste.

Ich würde dir www.kwick.de empfehlen. KWICK! ist eine der großen Communitys in Deutschland, die noch vom Gründer und Eigentümer geführt werden und die nicht von großen Medienkonzernen aufgekauft worden sind. Das Angebot von KWICK! ist sehr groß, mit Magazin, eigenem Blog für jedes Mitglied und vielem mehr. außerdem kannst du über sehr viele Wege zu anderen Kontakt aufnehmen. Es ist also viel einfacher, neue Kontakte zu schließen als z.B. bei Facebook, wo du nur mit denen schreiben kannst, die du schon kennst.

Naja es gibt ein programm M-IRC hab mich damit aber nie auseinander gesezt, wen man weis wie kommt man da in super chatt channels, sogar in deiner umgebung/stadt...

Viel glück