Gibts einen guten Chat der nicht mit Perversen vollgestopft ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, ein Chat ohne Perverse ist ziemlich schwer zu finden, da in fast jedem Chat - auch wenn es vielleicht ein Kinderchat ist hinter ein paar normalen Chattern ein Perverser steckt... In Knuddels z.B. wird man auch in fast jedem Raum mit so etwas konfrontiert.

Wenn Du Leute kennenlernen willst schalt den Computer ab und meld Dich bei einem Sportverein (oder sonstein Verein) an und treff Menschen.

Chats im Internet sind erstmal anonym und da verstecken sich eben viele dahinter und tun so, als wären sie jemand anderes. Das lässt sich nicht wirklich verhindern, deshalb mach dir nix vor und triff Menschen die Du siehst und deren Stimme Du hören kannst.

Danke für eure Antworten :) waren alle ziemlich hilfreich...

Will ja nur mal nette Leute aus anderen Ländern und in meiner Umgebung durchs Internet kennen lernen da mir es leichter fällt zu schreiben...und habe auch im realen leben einige (gute) Freunde :D

Das sich leute hinter Accouns verschecken die z.B. viel elter sind als wie sie angeben oder ähnliches ist mir schon klar ;) hab auch schon einige bei knuddels enddeckt...

LG