Suche Fantasy Rollenspiel CHAT! kein Forum
Wie oben steht, suche ich einen Fantasy Rollenspiel Chat. Wo man aktiv und live miteinander schreibt. Vergleichsweise wie der Channel bei Knuddels: Bruchtal Bitte um hilfe.
7 Antworten
google mal nach Zauberwald RPG ist ein regelfreies setting und der chat ist perfekt fürs rpg gemacht sogar mit trennung ic/ooc wenn man möchte
Nach Knuddels dürfte die Umstellung auf diesen Chat etwas gewöhnungsbedürftig sein und die Frage ist ja auch schon ne Spur älter aber da ich diese Adresse noch nicht entdecken konnte, dachte ich, ich tippsel sie mal drunter. Is nen netter Chat aber es is wie immer... Irgendwer beschwert sich immer xD Ich finds jedenfalls besser als Knuddels. Hab den Channel Bruchtal damals auch aufgegeben und bin zu Seal gewechselt. Fühle mich dort pudelwohl obwohl es auch da natürlich immer wieder heißt 'Früher war alles besser' XD kennt man ja
LG BloodyDarkTear ;)
Auch wenn die Anfrage schon ein wenig älter ist:
IRC CHATROLLENSPIELWir sind ein Vampirrollenspiel, dass im IRC Chat spielt. Wir spielen im Jahr 2013 und verbinden klassische Elemente mit neuen Mythen, hauptsächlich orientieren wir uns an modernen Vampirgeschichten. Aufgrund des Themas sind wir FSK 18. Wir sind noch am Anfang, so dass jeder neue Spieler gern noch Vorschläge für Storyline und Aufbau einbringen kann. Geplant für die nähere Zukunft ist es, Teammissionen zu spielen. Wir legen viel Wert auf Charakterspiel. Wir sind 100% kostenlos.
wer uns finden will, sollte bei Onkel Google nach 9th Chatrollenspiel suchen. :) Warum auch immer der Link hier nicht angezeigt wird.
versuch's auch gern mal bei life-in-hell.yooco.de, tarebana.yooco.de oder hirathar.yooco.de
Hallo allesamt. Das ist zwar jetzt vier Jahre her, aber ich versuche mein Glück trotzdem mal. Ich war vor ca. 8 Jahren auch auf knuddels unterwegs und seeeehr aktiv. Vor kurzem habe ich wieder angefangen fanfiction zu schreiben und da dachte ich "warum nicht mal wieder ein RPG angehen?". Ist denn jemand hier noch aktiv bei solchen Dingen? :D
google mal nach Zauberwald RPG ist ein regelfreies setting und der chat ist perfekt fürs rpg gemacht sogar mit trennung ic/ooc wenn man möchte
Ist das noch aktuell mit dem Chat? Hab schon langsam die Schnauze voll von Bruchtal und knuddels :D nur noch arrogante Menschen leider und keine wirklichen rpgs die einen noch fesseln und Spaß machen würde mich über eine Antwort freuen