Suche ein Chat sowas wie Knuddels

3 Antworten

Wie wärs mit Kik (in den Usa verbreitet), oder Snapchat (in Norwegen und Nordamerika verbreitet) oder Kakaotalk (in Süddeutschland und Österreich verbreitet)

Ich selber bevorzuge Snapchat(vorallem wegen dem Foto das man mitsenden muss)und weil ich viele Norweger und Norwegerinnen kenne und so mit denen kommunizieren kann da sie soetwas wie whattsapp nicht haben und Facebook sch***e ist...

lg wnw

Hallo, es gibt leider keinen verleichbaren Chat wie Knuddels, außer die Ableger knuddels.at (Österreich) und knuddels.com (USA).