Die Zeit vergeht viel zu schnell?

3 Antworten

Ja das ist wohl wahr und es ist immer wieder seltsam, dass man auf älteren Bildern jünger aussieht.

evermore90  01.09.2024, 20:55

Würde mehr Sinn machen, wenn man jünger wird.

So geht es jedem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich verstehe dich zu gut!!

bin 17 und es fühlt sich an als wäre ich gestern noch 14. ich war in der schule und alles und jetzt werde ich bald volljährig. Ich habe auch manchmal das Gefühl ich habe meine zeit ein bisschen verschwendet, wegen dem handy, und das lernen für die schule. Halt der tägliche Routine plan, aber eigentlich sollte das anders sein. Sonst ist doch das leben zu kurz??