Die Welt steht Kopf was meint Ihr?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Doch solche angeblichen Klischees entstehen ja durch Tatsachen.

Ich habe schon oft gesehen wie sich die Klischees über Männer in den Midlifecrisis bewahrheitet haben.

Naiver  13.12.2021, 21:28

Ich habe das umgedrehte Drama eine Freundes erlebt, dem die Frau nach zwei Kindern(!) mit ihrer Freundin, späteren Ehefrau, durchbrannte. Es war ein schreckliches Seelendrama, dem Freund war ALLES seines Lebens zusammengebrochen und zerstört, fast auch die berufliche Existenz!

Moewe4  13.12.2021, 21:36
@Naiver

Übel, eine Praktikantin (48 Jahre) die schon über zwanzig Jahre verheiratet ist und Zuhause auch noch ihre behinderte Tochter pflegt, dazu noch zwei andere Kinder, wurde von heute auf Morgen von ihrem Mann verlassen. Sie weiß gar nicht wie sie alles alleine Stämmen soll, er ist mit einer 20 Jährigen abgehauen.

Naiver  14.12.2021, 00:53
@Moewe4

Auweia, wie schrecklich wir häufig uns unser Leben gegenseitig belasten. Doch, DAS ist wohl der Irrsinn der Liebe!

Tja, wo die Liebe eben hinfällt. Klar steht die Welt Kopf, sonst würden solche Dinge nicht passieren. ^^

Die Welt steht Kopf was meint Ihr?

Die Welt bzw. Erde ist ein Himmelskörper. Dat gibt kein Oben und kein Unten.

Der Mann meiner Nachbarin ist mit dem Briefträger durchgebrannt 😂😂😂 Mehr Klischee geht ned! Was meint Ihr dazu?

Soll er halt machen, wenn es ihm beliebt.