Was geht euch gerade durch den kopf?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nachdenken 😐 56%
relaxen✨ 32%
träumen 🦄 8%
lernen 📖 4%

14 Antworten

nachdenken 😐
Was geht euch gerade durch den kopf?

wie ich es auf die Reihe bekommen, dass sich vorhin der Silvester-Austragungsort zu mir verlegt hat, weil die Person, bei der es sein sollte, aus gesundheitlichen Gründen absagen musste.

Ich will das schon dann gerne auch bei mir haben, habe aber nur noch wenig Vorbereitungszeit.

Klar bringen alles etwas mit, jedenfalls essenstechnisch, teils auch Getränke, aber gewisse Dinge muss ich nun doch organisieren, reinigen, putzen, auf die Reihe kriegen UND noch Stühle aus dem Keller holen, und diese vermutlich besonders und mehrmals reinigen.

Aber: ich kriegs schon hin.

Jedenfalls so, dass alle zufrieden sein können.

UND: Wem es nicht passt oder gefällt, kann und darf eigene Ideen und Beiträge einbringen, um es auch für sich passend und gefallend zu gestalten ... :-)

nachdenken 😐

Hab jemanden angezeigt und nun wurde das Verfahren eingestellt. Ich denke immer wieder seitdem darüber nach, so wie auch jetzt gerade eben und muss immer wieder heulen.

nachdenken 😐

Das solltest du auch tun, ein Ikea Bett baut man besser ohne die Anleitung auf.

nachdenken 😐

weiß nd ob ich jz one piece gucken oder was anderes machen soll

xxwindyxx
Beitragsersteller

Würde dir die Serie Outerbanks empfehlen

Ich versuche mich mit Computerspielen davon abzulenken mir ständig Gedanken und Sorgen um meine beschissene Wohnsituation zu machen.

xxwindyxx
Beitragsersteller

Oh je

Andrastor  29.12.2022, 19:58
@xxwindyxx

Ja... aber ich habe gerade alles getan was ich tun kann. Ich muss jetzt auf Antworten warten. Daher macht es nicht viel Sinn sich den Kopf darüber zu zerbrechen.

Andrastor  29.12.2022, 20:46
@niaplp

Informationen eingeholt und an die Stellen geschrieben die mir helfen können, sowie die Symptome bekämpft und Buch geführt über die Zustände um sie (falls nötig) beweisen zu können.

niaplp  29.12.2022, 21:13
@Andrastor

Was genau sind denn die zustände in der wohnung.

Andrastor  29.12.2022, 21:32
@niaplp

Sie ist katastrophal isoliert, kann nur mit Strom beheizt werden und die installierten Heizkörper funktionieren nicht. Zudem ist sie extrem feucht und ich hab dadurch ständig Schimmelbefall.

niaplp  29.12.2022, 21:47
@Andrastor

Und wieso suchst du dir nicht einfach eine bessere Wohnung?

Andrastor  29.12.2022, 22:00
@niaplp

Kein Geld und ich darf den Mietvertrag erst im Mai ordentlich kündigen. Daher musste ich mich informieren was für Optionen ich habe, was für Rechte ich habe, was für Pflichten die Vermietung hat und ich musste sie kontaktieren um zu sehen ob sie bereit ist diesen Verpflichtungen nachzukommen.