Die Waschmaschine von Samsung zeigt keinen Fehler an.Woran kann es liegen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jobile

Es könnte sein dass die Steuerung bemerkt dass keine Temperaturerhöhung stattfindet.

Fehlermöglichkeiten sind:

Heizkörper  defekt

Heizungsrelais  defekt

Anschlüsse  an  Heizkörper oder  Heizungsrelais  defekt

Verbindung  zwischen  Heizungsrelais  und  Heizkörper unterbrochen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

HobbyTfz  09.12.2015, 21:31

Danke für den Stern

Hallo,

meine macht das auch manchmal, dass liegt dann daran, das irgend etwas schweres in der Trommel ist. Und wenn das dann geschleudert wird, fängt die Maschine zu stark an zu wackeln und schaltet sich aus.

Ob das bei Dir auch daran liegt, kann ich natürlich nicht sagen

Fugia  08.12.2015, 11:52

Gewicht nicht Volumen

Jobile
Beitragsersteller

Die Maschine war nur zur Hälfte gefüllt.

Vielleicht gehören die Kohlestäbe gewechselt.

Fugia  08.12.2015, 11:51

Im motor (kohlebürsten)

Jobile
Beitragsersteller

Was und wo sind die Kohlestäbe?

Probier mal ein anderes Programm

Jobile
Beitragsersteller

Probiere ich aus.

Überladen mach mal leere probe