Die vier seiten einer Nachricht?

2 Antworten

Was hast du denn bei den "Vier Seiten einer Nachricht" noch nicht verstanden? Wäre hilfreich wenn du dein Problem näher beschreibst. Kannst ja auch mal schreiben, was du bisher für Lösungen hast.

Sean535
Beitragsersteller

Sorry habe nicht auf die Rechtschreibung geachtet :)

Sean535
Beitragsersteller

Also das Umformulieren ist halt schwer, ich weiss nicht ganz genau auch wenn ich das mache denke ich mir, da hast du was Falsches hingeschrieben ich am Lernen für die Schule, ich halt das Gefühl das, dass falsch ist und wilö nicht was ich gemacht vor der Klasse zeigen, weil vielleicht falsch wäre. Natürlich lernt man aus Fehlern die man dan beim nächstes halt nicht hat.

A: Streng dich in der Schule mehr an.

S: Deine Leistungen haben sich verschlechtert.

B: Als Mutter möchte ich das beste für dich, also einen guten Schulabschluss.

O: Ich möchte, dass du mal selbstständig für dich sorgen kannst, in dem du einen guten Abschluss erzielst.

So würde ich es lösen. Ist aber ewig her, dass ich das Thema hatte und bin nicht mehr ganz sicher.