Die Veränderung durch das Telefon - Referat

2 Antworten

geh in die bücherrei und frag dort nach. oder finde suchbegriffe

anouk00
Beitragsersteller

die bücherei hat leider schon zu sonst wäre ich da schon gewesen :)

aber wie soll ich die denn finden? ich hab schon viel ausprobiert aber nie kommt das was ich suche.

Die Beschleunigung der Gesellschaft hat soziologische und rechtsstaatliche Auswirkungen. Fällt mir mal spontan ein.

Ich würde an Deiner Stelle mal ins Archiv des Deutschlandfunk schauen. Du findest dort gewiss in den Sendungen jeweils um 16:40 Uhr was, Montag die Bücherbesprechung wohl um 20:10 Uhr und es müsste auch die eine oder andere Sendung zum Thema vormittags gegeben haben. Schnarche mal drin rum. Literatur zum Thema gibt es auf alle Fälle. Sie beruht in der Regel auf die Auswertung von Statistiken und Studien. Wobei ich jetzt nicht die Hand ins Feuer legen kann um welche Art Studien es sich handelt.

Bitte Beachte die Beeinflussung der Medien, der Politik.