Die Tage schnell vergehen lassen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

warum muss die Zeit den schnell vergehen? Vorfreude ist doch die schönste Freude!

Ich mag das Gerede der rasenden Zeit nicht: "Zwischen 30-40 fliegen die Jahre nur so!"

Es vergessen viele dass wir alle nur ein begrenztes Zeitkonto haben.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben und wünsche Dir viel Freude am Inhalt des Paketes!

Viele Grüsse

Gar nichts, außer dich in Geduld üben.

Philippmair  23.02.2012, 17:14

hast scho glernt oder...

was sind denn heute alle so hilflos, wenn es um beschäftigung geht? geh arbeiten, lerne was, lese, mache sport, triff dich mit freunden....es gibt soviel in der welt und alle hocken nur da und sagen: Oh was kann ich machen? traurig!

Philippmair  23.02.2012, 17:15

wenn man so ne antwort gibt, naja

Nussbecher  23.02.2012, 17:17
@Philippmair

was naja? ich frage mich das schon, warum viele so ideenlos sind? ich finde das wirklich traurig.

Kenn ich, musst dich irgendwie halt darauf vorbereiten also sachen dafür kaufen oder Pflegezeugsel, was is es denn?