Die Stämme: Der Feind ist 10x so groß?

2 Antworten

Das ist ein Standartspruch. Sicher sein kannst du dir nicht. Aber letztendlich kommt es darauf an, wieviel Truppen die Leute haben, wie Aktiv sie sind und am wichtigsten, ob sie wissen was sie tun.

Punkte kämpfen nicht - das stimmt schon. Allerdings kommen die Punkte nicht irgendwoher. So ab 2500  Pkt. kann es sein das ein ADelshof vorhanden ist. Somit kann der Gegner ein AG lossenden und dein Dorf erobern. Man weiss natürlich nicht, wieviele Truppen paralaell bei hoher Punktzahl vorhanden ist. Hilft also nur nachschauen.

Ist halt alles bischen schwiriger mit den neuen Welten da Pay-to-Win angesagt ist. Wer hier viele PAs einsetzt hat bessere Chancen, da er sich Resis kaufen kann, die wichtig sind für den Bau der Gebäude und Truppenrekrutierung.