Die Staemme | Stamm bewerbung

3 Antworten

also oben im menu kann man einen stamm suchen oder du gehst einfach auf di rangliste und dort kannst du alle stämme sehen:

Lg lucaluca2n

Hallo Mitstreiter. Das Schicksal hat uns zusammengebracht. Ich möchte mich eurer Sache anschließen und unter eurem Banner kämpfen. Lasst uns zusammen arbeiten und einander in Zeiten der Not helfen. Ich werde eure Antwort respektvoll erwarten.

Als ich das damals gespielt habe, da reichte ein einfaches

"hallo ich bin die und die.. und ich würde mich freuen,wenn ihr mich in euren stamm aufnehmen würdet" ;)

xXelchXx  06.04.2012, 17:58

Lol, wenn du in einen auch nur annähernd guten stamm möchtest, reicht das nicht ;)