premium bei die staemme?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Premiumpunkten kannst du auf Stämme sehr viel machen.

Du kannst je nach Welt die Premiumpunkte für folgendes einsetzen:

Premiumaccount -> help.die-staemme.de/wiki/Premium_Account

Accountmanager -> help.die-staemme.de/wiki/Account-Manager

Farm-Assistent -> help.die-staemme.de/wiki/Account-Manager_Farm-Assistent

Doch du kannst je nach Welt auch Premiumpunkte für folgendes einsetzten:

(Nur für kurze Zeit) -> Tombola (Gewinne Rohstoffe, Geschwindigkeit etc.)

Handeln -> Handle Rohstoffe mit dem "Server" für 10 Punkte pro Handeln

Upgrade -> Erhalte + 20 % Rohstoffe für 120 Punkte pro 7 Tage (Sehr teuer !!)

-50% Bauzeit -> Verkürze deine Bauzeit mit 10 Punkten für jeweils -50% Bauzeit

Die unteren sind kaufbare Spielvorteile, wobei die oben genannten nur Premiumangebote sind.

Wenn du einen Premiumaccount, Farmassistent oder Accountmanager aktivierst, kann dies jeder Spieler aufholen, auch mit einem Account ohne Premium.

Wenn du jedoch Handeln / Upgrade / Verkürzen etc. per Premiumpunkte machst, verzerrst du das Spiel und es gewinnt der, der am meisten Geld hat. Stämme ist leider seid ein paar Monaten / Jahren zu einem PAY 2 WIN Spiel geworden!

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Hier ein paar Links für Stämme-Einsteiger: Stämme HILFE -> help.die-staemme.de oder help.staemme.ch

Stämme WIKI -> wiki.die-staemme.de oder wiki.staemme.ch

Stämme FORUM

-> Forum Stämme Deutschland: forum.die-staemme.de

-> Forum Stämme Schweiz: forum.staemme.ch

Liebe Grüsse Tom

lesen hilft. steht alles dort.

MBudgetOwn
Beitragsersteller

ja, aber wennich es verstehen würde, würde ich ja nicht fragen xD