Spiele wie Die Stämme (aber mit extrem hoher Geschwindigkeit)

3 Antworten

Hallo Skulli,

ich finde Dragons of Atlantis auch nicht schlecht, das ist ähnlich aufgebaut wie Die Stämme

du bist ein lustiger zeitgenosse innogames haben auch noch andere spiele die schnell abhängig machen -grepolis zum beispiel http://de.grepolis.com/ dort gibt es auch speedserver - viel erfolg beim realitätsverlust

Ich finde DS auf schnell n bisschen **** weil man 24/7 online sein muss. Spiel SDS oder Spiel Echtzeitstrategiespiele wie AoE oder AoM