gibt es tricks oder cheats für die stämme?

5 Antworten

es gibt schon cheats bei die stämme

zb. wenn man ein dorf auf axtwin od axtwins (weis nicht mehr genau)umbenennt kann man mit einem axtkämpfer angreifen und er gewinnt immer

man kann uach die uhr am eigenen pc verstellen aber das ist eben nur ein optischer cheat klickt man irgendwohin ist es wieder weg.

aber cheaten bei die stämme ist strengetens verboten und wird mit einer acountsperre geahndet.

Der einzige mier bekannte ist, wenn du auf die Uhr im Browser einen Doppelklick machst (weiß nicht mehr mit welchem Browser), kannst du das Datum und die Uhrzeit ändern. So kannst du dir NUR OPTISCH die Lager auffüllen, aber beim nächsten klicken von irgendwas sind die Lager wieder wie sie waren.

Cheats exisiteren nicht, bzw sind schwerst illegal.

Klären wir mal auf, ein Bot ist kein Cheat. Jedoch verboten da es keine selbständige Leistung ist und Vorteile schaffen kann. Das man bei DS nicht cheaten kann, weil es ein Browsergame ist nennt man "kleinkinder Mythos". Es ist selbstverständlich schwerer ein Programm aufzusetzen welches komplett auf einer Datenbank agiert. Jedoch ist ein Cheat für das Spiel nicht mehr so schwer zu coden, seit dem die App draußen ist. Durch simples deaktivieren der Datenübertragung und nachfolgendem verändern der zu sendenden Pakete. Sprich für alle mit einem niedrigen IQ heißt das soviel wie: Ich habe "X" Rohstoffe, aber ich Teile dem Server mit das es "XX" Rohstoffe sind. Das selbe Prinzip funktioniert mit Truppen und Gebäudestufen. Denn der Server speichert die von dir gesendeten Daten und nach einiger Zeit sendet dieser die selben zurück. Da Gebäude und Truppen auffallen würden, haben wir es mit Rohstoffen getestet. Anfangs kleinere Mengen, später größere. Hat einwandfrei funktioniert. Der Haken ist, das der Server die Hoster bei solch einer Veränderung informiert. Sprich die logische Folge des Tests war eine Sperrung unseres Testaccounts.

Also für alle ja Man kann bei DS cheaten, aber es bringt nicht wirklich viel außer man geht sehr vorsichtig vor.

Die genannten Daten werden nicht frei gegeben, um weiterhin ein faires Spiel gewährleisten zu können. Jegliche Codecs wurden lediglich für einen Test erstellt und werden nicht an Dritte weitergegeben. Jegliche Anfragen diesbezüglich werden ignoriert.

%%%%%%%%%%%%

LιQυι∂™ ツ

Das mit Axtwins funktionirt nicht!!

Mann muss min. 14-15 Leute losschicken