Fantasy Filme mit Einhörnern / Drachen / Pegasus ( -> Fabeltiere )

2 Antworten

Hmmmm... mal sehen... ich kenne da ein paar Fantasy-Filme, aber die sind nicht ganz so wie du sie willst: Prince of persia, Die Geheimnisse der Spiderwicks, Jagd nach dem Schatz der Riesen, Prestige- Die Meister der Magie, Inception, Eragon, Legende der Wächter, Der Sternwanderer, Die Chroniken der Unterwelt ( Aber der ist etwas gruselig), Beastly.

Ist zwar nicht direkt mit Fabelwesen, sondern mit ausgestorbenen Tieren, aber Fantasy, weil's die ja nicht zur heutigen Zeit gibt: Dinotopia. Weiß ja nicht, ob dir der was sagt. Sonst fallen mir spontan leider keine weiteren Filme ein. Außer vielleicht noch die Unendliche Geschichte...