Die Sims 3-Erweiterungspack für ein großes Aquarium?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii :) Soweit ich weiß, gibt es mit Luxus Accessoires ein neues großes Aquarium ^^

http://simension.de/sims-3-tutorials/sims-3-tutorial-aquarium-der-extraklasse/

Das wäre eine Möglichkeit, um mit Hilfe des ganz großen digitalen Aquariums etwas Schönes zu basteln.

Aber sonst... nunja, das Goldfischglas beispielsweise (aber da passen nicht viele Fische rein) ... Und dann noch in dem einen oder anderem EP ein größeres Aquarium in das man immerhin mehrere Fische reinbekommt. Den Link zu einem Beispiel kann ich hier nicht posten, dazu muss ich eine weitere Antwort schreiben.

Oh und schau mal im Store nach, auf store - suche - einrichtungsgegenstände - aquarium.