Kann man ein englisches Erweiterungspack zu Sims 3 auf deutsch spielen?

1 Antwort

Hallo! :)

Ja, ich habe auch zwei englische Sims 3-Erweiterungspacks ("Pets" und "Into the Future" glaube ich...). Auf der Hülle steht halt alles auf Englisch, was jedoch bei einem Titel wie "Into the Future" zumindest auf der Vorderseite nicht auffällt... ;)

Die CD-Beschriftung ist grundsätzlich immer auf englisch, auch bei deutschen Varianten.

Bei der Installation ergab sich für mich kein Unterschied zu der Installation deutscher Sims-EP's und auch nach dem Start des Spiels war alles beim Alten...

Einfach immer überall schön "Deutsch" anklicken (also auch bei der Installation) und dann passt es schon! ;)

Ich glaube, wenn man die Spieleinstellungen einmal auf deutsch eingestellt hat, könntest du auch ein türkisches Spiel installieren! :D

LG Wunderkerze2012

Marisa3001
Beitragsersteller

Vielen Dank