Wie kann ich ein Sims 3 erweiterungspack deinstallieren?

2 Antworten

Normalerweise müsste das Spiel mit jeder beliebigen Sims-CD im Laufwerk spielbar sein; falls das nicht klappt...

Für Windows: Geh auf den Start-Button auf deinem Desktop, an der Seite müsste "Systemsteuerung" aufgeführt sein. Wenn du das aufrufst öffnet sich ein Fenster (oben rechts kannst du einstellen ob kleine Symbole oder nach Kategorie, das zweite muss eingestellt sein dann findest dus leichter). Dann unter steht unter der Kategorie Programme "Programme deinstallieren", dann öffnet sich noch ein Fenster und da müssten alle Sims-Addons irgendwo mit aufgelistet sein. Einfach auf Die Sims-Jahreszeiten klicken und den Bildschirmanweisungen folgen, dann gehts weg.

Eine genaue Anleitung zum deinstallieren habe ich jetzt nicht, aber eine alternative ist es natürlich sich ein anderes Erweiterungs pack zu kaufen, welches chronologisch hinter Jahreszeiten liegt (z.b. into the future)