Die sims 3 beziehungen mit blutsverwanden?

2 Antworten

Es gibt garantiert einen Mod dafür. Aber einen "normalen Cheat", so das ein Sim mit einem Blutsverwandten eine inzestuöse Beziehung eingeht? Nein gibts nicht.

Es gibt zwar noch eine andere Möglichkeit, allerdings muss man dafür vorher die Familienbande zwischen den beiden Personen lösen (einer der beide muss nur in eine andere Nachbarschaft ziehen und anschließend zurück ziehen in die Ursprungsnachbarschaft... dann sind sie nur noch wie Nachbarn).

Im Internet gibt es ganze Seiten, die sich nur mit Cheats beschäftigen, google einfach mal danach. Für mich klingt das aber eher etwas seltsam.