Gibt es einen Cheat um teenager sims heiraten zu lassen?

4 Antworten

Mit dem MC Command Center ist es möglich, Teenager heiraten zu lassen. Dazu ist es erforderlich, zusätzlich den MC Woohoo Modul zu installieren (also in den Mods-Ordner zu packen) und im MC Kommandozentrale-Kontextmenü unter MC Schwangerschaft die Altersstufen für die Heirat einzustellen. Standardmäßig dürfen mit MCCC nur Erwachsene (nicht Junge Erwachsene anders als im ungemoddetem Spiel) heiraten.

Nachdem man die o.g. Funktion eingestellt hat, muss man anschließend noch im MC Techtelmechtel die Funktion Teenager-Romanze mit Erwachsenen aktivieren, damit die Interaktionen freigeschaltet werden (ohne die Freischaltung ist die Interaktion weiterhin gesperrt, egal ob es eine reine Teenager-Romanze ist oder ob es Teenager und ein älterer Sim in eine Beziehung sind).

Bedenke aber, dass diese Einstellungen für Sims in der Galerie unzuverlässig sind, und evtl. Beziehungen im Erstelle einen Sim für andere wieder zurückgesetzt werden.

Hallo bakeilyous,

Sowas ist leider nicht möglich.

Viele Grüße

MrDog

Nein und nur ab junge erwachsene kann man heiraten und baby machen

Ob es einen Mod gibt mit dem Teeanger heiraten können weiß ich nicht. Allerdings können sie mit dem "Pregnancy Mega Mod" schwanger werden.