Sims 3 Haare,Klamotten usw. Cheat - Seiten

3 Antworten

die seite habe ich von einer freundin da kannst du dir alles mögliche downloaden.. anmeldung an sich kostet nicht pass aber auf weil manche sachen kosten trozdem was : thesimsresource.com

sims3gamergirl
Beitragsersteller

Danke,aber hat die auch sicher keinen Virus??

Es gibt keine Cheats für Kleidung, die muss man sich so downloaden....

Auralove  18.09.2013, 15:09

Stimmt nicht ganz !! Wenn du den Cheat: testingcheatenabled true eingibst und dann: UnlockOutfits on/off eingibst dann hast du "Extra Kleider", genauso wie mehr Haare usw... Umso mehr Erweiterungspacks du hast, umso mehr extra sachen hast du :) xD Wollte ich nur mal erwähnt haben ;)