Mein Sim ist dauernd krank(lebensmittelvergiftung,...usw,) gibts einen Cheat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

drücke erst in der nachbarschaft gleichzeitig:strg,shift,c dann erscheint ein weißer Balken da gibst du ein:boolProp testingCheatsEnabled true. Gehe dann auf das Haus mit dem Sim. Gehe auf seine Anzeige mit Harndrang,Hunger,Energie u.s.w. und ziehe Hunger regelmäßig bei allen hoch, dann kannst den Kühlschrank verkaufen und er ha t keine lebenmittelvegiftung mehr. Danach zieh harndrang und Hygiene immer hoch und er fühlt sich wohler und du kannst das Badezimmer verkaufen .Fertig, dein sim ist glücklich und hat mehr Geld.Vorsicht, Umgebung kannst du zwar hochziehen, es geht aber sofort wieder runter also keine kleine Minnihütte bauen.

P.s.:wenn du strg gedrückt hälst, dann die Wünsche anklickst ,denkt der sim sie seien erfüllt .Sind sie zwar nicht ,aber die Leiste geht hoch ins weiße.Vorsicht bei Ängsten geht die Leiste runter.

bloomcat  30.05.2011, 13:37

genau richtig aber das is doof immer die Leiste hochzuziehen deswegen noch ein kleiner Tipp. Bei Sims 2 is es zwar leider englisch aber egal. Wenn du die Hochschalttaste gedrückt hälst und auf den Briefkasten klickst kannst du statische bedürfnisse(immer hoch) auswählen, ob ein dieb oder noch wer kommen sollen, welchen job, ob vampir oder sonstwas. auf anderen Objekten wie fenstern kannst du sie dann putzen aber vorsicht net alles ausprobieren sonst löscht du deinen sim... du kannst aquarien schmutzig und sauber machhen oder bei gebäuden oder beim fehrnglas klicken: Möglichkeit erzwingen, das heißt es wird 100% ein Ufo dich abholen. Bei sims 3 ist alles auf deutsch. Du kannst damit rumexperimentieren ach und bevor ich es vergesse, bei sims 3 heißt der cheat: testingcheatenabled true, und du musst ihn NICHT in der Nachbarschafft anwenden dafür kannst du aber nicht wie bei sims 2 die Fähigkeitspunkte aufziehen, bei Sims 2 kannst du nähmlich auch hochziehen: Worüber sie gerne reden, Fähigkeitenpunkte, die sternzeichenmerkmale(du kannst sie unendlich machen)mehr sachen fallen mir jetzt nicht ein viel spaß

bloomcat

Du darfst Ihn nix verdorbenes zum Essen geben,oder er hat sich von anderen angesteckt.