Sims 3; Geist zum Menschen machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt ihn Ambrosia essen lassen, das ist aber knifflig zu bekommen:

Du brauchst einen Sim mit Koch- und am Besten auch Angel-Skill auf Stufe 10.

Du kuafst in der Buchhandlung das teuerste Kochrezept (etwa 10000 Simoleons) und läßt es Deinen Sim lernen.

Du kaufst im Lebensmittelladen ein paar Katzenfische und gehst ans Meer, mit denen als Köder ein paar Engelhaie fangen.

Mit den Engelhaien gehst Du zwischen 0:00 und 5:00 Simszeit auf den Friedhof und fischst dort im Gewässer nach dem Fisch des Grauens.

So, jetzt musst Du noch eine Frucht des Lebens finden (die kann man manchmal beim Angeln finden oder cheatest sie herbei: Strg+C+Shift öffnet Cheatfenster. Mit "testingCheatsEnabled true" Cheatmodus aktivieren, dann noch mal Cheatfenster öffnen und "buydebug on" eingeben. Nun hast Du im Kaufmodus eine Kategorie mit einem Fragezeichen, da gibt es auch Pflanzen zu kaufen. Setze ein paar Frucht des Lebens-Sträucher, wenn Du ins Spiel gehst, werden einige Früchte tragen, die Dein Sim dann ernten kann.

Nun hast Du alle Zutaten beisammen, um Ambrosia zu kochen. Dies muss Dein Geist dann essen und dann wird er wieder ein normaler Sim.

1Komma4
Beitragsersteller

Wow, kompliziert. Aber Danke :-) Ein Glück, dass ich durch Zufall grad eine Frucht des Lebens geerntet hab...