Sims 3 in ein anderes Haus umziehen

6 Antworten

Telefon oder Laptop schnappen, dann steht da umziehen. So, jetzt gehst du auf immobile und auf umziehen, und da müsste noch eine Option also nicht in eine andere Stadt sein. Ich hoffe ich konnte helfen! Kylie

Geh am computer da gibt es eine option mit umziehen und dann kommt mit welchen personen du umziehen willst.

Du musst aufs Handy gehen da steht glaube ich irgendwo umziehen.

Du kannst entweder am computer oder am Handy auf umziehen drücken. Und wenn du vorher noch strg alt und c tasten drückst dann das wort motherlode eingibst und dann bestätigungstaste drückst, evtl diesen vorgang einige male wiederholen, somitt hast du so viel Geld dass du dir jedes Grundstück dir leisten kannst

Du musst auf das Handy/Telefon/Laptop gehen und da steht dann alles dazu