Sims 4 einen sim alleine auf anderes Grundstück ziehen lassen

2 Antworten

Ich hatte das heute auch mal vor... Aber ich hab noch nicht nachgeguckt... Aber ich denke das es im stadtbearbeiter modus geht...

Geh in den Stadtbau Modus und klick auf Familie aufteilen.Nach dem du das gemacht hast setzt du den Sim einfach auf ein leeres Grundstück.

RainbowFreakili
Beitragsersteller

Du weißt schon das ich von sims 4 sprech od? :'D da gibt's kein haushalt aufteilen aber egal ich habs eh grad rausgefunden :'D

RainbowFreakili
Beitragsersteller
@RainbowFreakili

ok doch nicht ._. ich dachte ich habs endlich rausgefunden aber nein man kann nur einen sims zu einem anderen haushalt verschieben ._. schade hofe es weiß doch noch jemand xD :'D