Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung? Ist meine Sendung so verloren gegangen?

1975Lars  09.06.2024, 16:49

Wo wurde Das angezeigt?

Paraphernalia 
Beitragsersteller
 09.06.2024, 17:00

In der Sendungsverfolgung.

4 Antworten

Was ist denn daran so unklar?

"Fehlgeleitet" bedeutet dass die Sendung irgend wo in einer Stadt ist wo sie nicht hinsoll. Also wird sie neu einsortiert und kommt dann 1-2 Tage später an.

WO steht irgendwas von verloren??


Paraphernalia 
Beitragsersteller
 09.06.2024, 16:59

Sorry ich kenn mich da gar nicht aus, darum frage ich ja. Also in der Sendungsverfolgung steht es wurde fehlgeleitet. Laut DHL Kundendienst gestern, wurde es falsch beladen, dann ins richtige Fahrzeug umbeladen, obwohl es schon in der Zustellbasis Lahr nahe Freiburg war. Kann ich damit rechnen, dass die morgen geliefert wird ? Vielen Dank im Voraus für deine Antwort

0
Highlands  09.06.2024, 21:36
@Paraphernalia

Es ist halt irgend wo falsch gelandet. Das kann im Nachbarlandkreis sein oder 700 km weit weg. Warte halt einfach mal ab. Das taucht schon wieder auf

1

Nicht unbedingt, solange die DHL die Sendung nicht aus der Hand gegeben hat. Kann sein, dass sie einfach im Versand nach Hamburg statt nach Hambach gelandet ist (als Beispiel) und deshalb wieder zurück zum Verteilzentrum geht.


Paraphernalia 
Beitragsersteller
 09.06.2024, 16:53

Danke. Also in der Sendungsverfolgung steht es wurde fehlgeleitet. Laut DHL Kundendienst, wurde es falsch beladen, dann ins richtige Fahrzeug umbeladen, obwohl es schon in der Zustellbasis Lahr nahe Freiburg war. Kann ich damit rechnen, dass die morgen geliefert wird ?

0
SamaMoldo  09.06.2024, 18:17
@Paraphernalia

Wenn es heute im Paketzentrum Lahr ist, dann müsste das morgen ankommen, da es bereits in dem - hoffentlich - korrekten Transporter ist.

0