Die Sendung wurde leider fehlgeleitet. Gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung.?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Die Sendung wurde leider in ein falsches Paketzentrum transportiert. Es ist aber gut, dass DHL der Fehler aufgefallen ist! Die Sendung wird nun in das richtige Ziel-Paketzentrum transportiert. Die Verzögerung sollte nicht länger als 1-2 Werktage in Anspruch nehmen.

LG

Du kannst davon ausgehen, dass die Zustellung sich gegebenenfalls verzögert.

Gegebenenfalls bedeutet: Vielleicht, möglicherweise.

Das kommt darauf an, wohin sie geleitet wurde. Sie muss ja erst mal in die Verteilerstelle zurück.