Die Sendung wurde abgeholt?

.

3 Antworten

Ja, ist normal. Wenn das ein gewerblicher Versender ist dann kommt 1 x am Tag ein LKW von DHL oder der Zusteller hat einen Dauer-Abholauftrag und nimmt die ausgehenden Sendungen mit.

In dem Fall vermutlich der Zusteller da bei LKW -Abholung die Pakete auf Rollcontainern verladen werden und nicht mehr einzeln gescannt. Der Zusteller packt die aber lose in sein Auto und kann daher jedes einzelne scannen

Von Experte Highlands bestätigt
…wollte wissen ob es normal ist das es nich(t) von einer packstation oder einer Filiale abgeholt wurde.

Ja, völlig normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung