Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt? Frage

7 Antworten

Dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit an diesem Tag kommt, aber noch ohne Garantie. Das kommt meistens dann wenn die Sendung schon in dem zuständigen Paketzentrum in deiner Nähe ankommt, aber noch bevor sie tatsächlich dem Postler ins Zustellfahrzeug eingeladen wird und er damit losfährt. Je nachdem wie "früh" dein Paket kam und ob noch Platz im Fahrzeug ist, wird es am selben Tag ausgeliefert oder am nächsten (für heute wäre das halt Montag). Die Pakete haben sowas wie ne "Warteliste" fürs Einladen, meistens ist sie kurz genug dass alles auf einmal mitkommt.

Quelle: Eigene Erfahrungen anhand nicht mehr zählbaren Bestellungen bei Amazon und anderen

Eigentlich ja, aber bei mir ist es schonmal vorgekommen, dass es dann früh (gegen 12) am nächsten Tag kam, weil die Sendung nicht zugestellt werden konnte (Ich war Zuhause, die haben es mir tatsächlich doch einen Tag später gebracht)!

Aber hoffentlich passiert dir das nicht, morgen ist ja Sonntag :)

Grüße

Ein DHL-Zusteller hat das Paket in sein Zustellfahrzeug geladen und wird es Ihnen voraussichtlich im Laufe des Tages (bis 18 Uhr) zustellen.

Wenn irgendetwas dazwischen kommt, kann es sein, dass er einen erneuten Zustellversuch durchführen wird.

ja dann kommt es heute wenn es bei der Verfolgung sich schon in deiner Stadt befindet -kommt es auch heute

Ja, das heißt es, es sei denn der DHL-Fahrer baut einen Unfall, dann kommt er nicht.

AndreasGe
Beitragsersteller

Ok GUT ! :D