Kann man ein DHL-Paket während der Zustellung umleiten?

7 Antworten

Kann man ein DHL-Paket während der Zustellung umleiten?

Es sind die Umleitungs-Optionen möglich, die dir angezeigt werden. I.d.R. sind das nur noch "Nachbar" und "Ablageort".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, wenn das Paket bereits in Zustellung ist und die Option in der App nicht mehr angeboten wird, ist das nicht mehr möglich.

Guten Tag.

Nein.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Na wenn das Paket schon im Lieferwagen ist, dann wirst du das nicht mehr umleiten können.

Du kannst umleiten, was Du willst. Allerdings erfährt das der Zusteller nicht mehr, da er schon längst unterwegs ist.