Die pille?

2 Antworten

Ich nehme die Pille seit 1 Jahr durchgehend, dass empfehle ich dir nicht. Wenn du die Pille nehmen willst dann nimm sie nicht durchgehend sonder die wo du deine Tage noch hast, dein Körper wird dir danken. Weil es deine Hormone nicht so aus dem Gleichgewicht rutscht als wenn du sie durchgehend nimmst.

Aber am besten ist es wen du zu einem Frauenarzt gehst und es mit ihr bespricht was am besten für dich und deinen Körper ist, wenn sie dir die durch nehmende Pille anderen will sag: Nei du möchtest deine tage noch haben auch wen es ansprechend klingt gesund ist es nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, nicht die Pille nehmen

Ich persönlich halte nichts von der Pille - Ich greife lieber zur Kupferspirale