Die offizielle Flagge von bi-gender?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die rechts unten kann man schonmal ausschließen, denn sie steht für Genderfluid.

Bei https://gender.wikia.org/wiki/Pride_Flags steht, dass es die oben links ist; auch die von oben rechts ist oft vorhanden, aber unter dieser steht ja bei deinem Foto "intersex"

Da das so eine winzige Gruppe ist, gibt es nicht wirklich eine offizielle Flagge, weil jedes Mitglied seine eigene neu erstellt, so gefühlt. Braucht man aber auch nicht, du wirst die eh nirgends finden. Manchmal findest du vielleicht noch eine non-binary Flagge, ansonsten brauchst du auch keine Flagge. Du bist 11, in deinem Alter ist es normal, dass man sich unsicher ist, wo man mit seinem Leben hin will. Deine "männlichen Eigenschaften" sind entweder die Frühanfänge davon, dass du ein "echter" Transmann bist, oder du bist einfach nur ein maskulines Mädchen. Und das ist okay. Sei doch froh, ein Cismädchen zu sein. Wie privilegiert du bist, wie wenig Sorgen du dir machen musst... Transfrauen sind das häufigste Opfer von Gewaltverbrechen gegen dem Täter fremde Menschen, und du bist traurig, weil deine Microidentität keine einheitliche Flagge hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

FreakyMG
Beitragsersteller

Ich hab einfach nach der flagge gefragt...‽ Nicht das ich bi-gender bin.

Und warum stalkst du bevor du meine Frage beantwortest du überhaupt mein Profil??? 🤔🧐🙃

PS: schön das du Leute Respektierst die durch als bi-gender an erkännen 🙃🤦🏻‍♀️🙎🏻‍♀️

Seraphiel0  15.10.2019, 11:12
@FreakyMG

Weil viele Leute, die nach solchen Identitäten fragen, Trolle sind. Deshalb habe ich dein Profil betrachtet.

Ich respektiere keine Leute, die echten Transgendern Ressourcen weg nehmen und aus der LGBT community einen Witz machen. Ich bemitleide Leute, die da rein gezogen werden.

Idkizzy  10.08.2020, 17:07
@Seraphiel0

Schau mal, ich (bigender) nehme keinen Trans Leuten Ressourcen weg. Ich bin nicht ansatzweise Trans, sondern weiblich und männlich zur selben Zeit. Das heißt nicht das ich lieber ein Mann sein will sondern das ich genau so ein Mann bin wie ich auch eine Frau bin. Bitte informier dich zuerst üner die Unterschiede von Trans un Bigender Leuten!

es ist wirklich vertrackt , bigender wird bei wiki.en gar nicht aufgeführt. Könnte aber da inhaltlich zu genderfluid ( andere Farben gehören )

die intersexflagge hier

https://gender.wikia.org/wiki/Pride_Flags

Bild zum Beitrag

entspricht der bigender Flagge bei wiki.de

Bild zum Beitrag

https://en.wikipedia.org/wiki/Pride_flag

und diese bigender Flag

Bild zum Beitrag

widerum, hat sieben streifen .

Kurz und gut , die Farbgebung ist ähnlich , aber einig ist sich ( wozu auch ? ) die LGBT - "Gemeinde" nicht.

 - (Sexualität, Geschlecht, Bisexualität)  - (Sexualität, Geschlecht, Bisexualität)  - (Sexualität, Geschlecht, Bisexualität)