Eine flagge zu einer sexualität/gender?

2 Antworten

So ganz kann ich dir deine Frage nicht beantworten, da ich ehrlich sagen muss, dass mir diese Flagge unbekannt ist.
Allerdings kommen immer wieder neue Flaggen zu den schon vorhandenen hinzu. Vielleicht handelt es sich auch um eine alternative Version einer Fahne oder mehrere Fahnen wurden dabei vermischt.

KpopOtakuGirl
Beitragsersteller

Das kann auch sein

Hallo,

ich habe ein bisschen für die Antwort recherchiert, aber ich bin nicht auf eine gleiche Flagge gestossen. Dafür, aber auf eine sehr ähnliche

Bild zum Beitrag

Diese Flagge steht für Virgender. Als Virgender bezeichnen sich Menschen, die sich vor allem in einer gestressten Situation, Geschlechtslos fühlen. Ob dir meine Antwort geholfen hat, weiss ich nicht, da ich die exakte Flagge nicht gefunden habe.

 - (Sexualität, LGBT+, Gender)

KpopOtakuGirl
Beitragsersteller

Oh oki danke :)