Die mysteriösen Monolithen?

5 Antworten

Das war ein Kunstprojekt. Es ist von Menschen gemacht worden- Es war aber ein sehr gelunges Projekt. Die waren auch aus nicht so schwer wie sie auf den ersten Blick aussahen und wurden wieder abtransportiert

In den USA wurde anscheinend eine Gruppe von Personen beim Abtransport gesehen, und in Rumänien wird es wahrscheinlich auch nicht anders gewesen sein.

Die echten Monolithen aus '2001' sind übrigens schwarz.^^

Erst vor wenigen Tagen hatte es in der Wüste im US-Bundesstaat Utah einen ähnlichen Fall gegeben, der für wilde Spekulationen sorgte. Denn in einer entlegenen Gegend war eine ähnlich aussehende silberfarbene Säule erst per Hubschrauber entdeckt worden und wenig später verschwunden. Den US-Behörden zufolge ist das Objekt "von einer unbekannten Partei" entfernt worden. "Wir haben Berichte erhalten, dass eine Person oder Gruppe es am Abend des 27. November entfernt hat."

https://www.n-tv.de/panorama/Monolith-in-Rumaenien-verschwunden-article22207759.html

Meiner Meinung nach gleiche Debatte wie um die Kornkreise. Jemand erlaubt sich einen Spaß mit der Öffentlichkeit, nichts weiter. Zusätzlich schafft das Aufmerksamkeit und (Corona jetzt mal ausgenommen) Tourismus, weil es gibt genug Leute die das natürlich aus der Nähe betrachten wollen

Tobi808s  09.12.2020, 19:45

aber auf überwachungskameras bei einer beleuchtungsfirma in norwegen wo so eine seule aufgestellt wurde, wurde niemand gesehen.

Ich glaube, dass gewisse Menschen unglaublich erfinderisch und kreativ sind. Und ich denke, dass eben genau so eine Gruppe Menschen uns alle Überraschen, Hochnehmen oder zum Nachdenken bringen möchte.

wir sind in fortnite und gerade passiert ein live event.

ok spass bei seite! keine ahnung. aber irgendwie ist das echt so wie ein fortnite liveevent wie z.b die runen in fortnite die immer zum loot lake bunker geflogen sind!

takemyanxieties
Beitragsersteller

stimmt schon

Tobi808s  10.12.2020, 21:17
@takemyanxieties

es kann halt wirklich wie die kornkreise sein. aber dann stellt sich die frage: wieso wurde auf der bewachungskamera in norwegen niemand gesehen? meiner meinung nach ist es unmöglich sich nicht erwichen zu lassen wenn man ein 3 meter monolith mit sich rumträgt.