Mysteriöse Vorfälle in meiner Wohnung. Ich weiß nicht mehr weiter?

18 Antworten

Starkwind kann bei Durchzug tatsächlich Gardinen bewegen, durch gekippte Fenster Zigarettenrauch eindringen; der Kühlschrankthermostat verstellt sich leicht, wenn man beim Herausholen eines dort abgestellten Lebensmittels ihn damit umbemerkt weiterdreht und wenn du den ungewohnt neuen Schlüssel mit einem anderen verwechselt hast, beschädigt dieser Versuch die Leichtgängigkeit des Zylinders.

Und schon hat der "Spuk" mit logischen Erklärungen ein Ende.

Und ob sich jemand unbemerkt Zutritt verschafft hat, kannst du leicht feststellen: Kaufe dir den z. Zt. sichersten Zylinder am deutschen Markt, DOM Diamant. Die Schlüssel hierfür kannst nur du selbst mit einer Sicherungskarte nachmachen lassen und der ist zerstörungsfrei nicht zu öffnen.

http://www.dom-sicherheitstechnik.de/DOM-diamant.43.0.html

Wenn du danach vor Verlassen der Wohnung die Fenster verschlossen hälst, den Kühlschrankthermostat kontrollierst und abschliesst, hast du Ruhe :-)

G imager761

Der Fall ist ganz Klar ! Jemand verschafft sich zutritt zu deiner Wohnung ! Du musst nur noch rausfinden wehr. Am besten versteckst du 1 oder 2 cameras in der Wohnung und ein aufnahme gerät , falls diese Person die Camera finden sollte , hast du noch immer seine Stimme , die du vieleicht erkennst ! Paranormal Activity gibt es nicht , und selbst wenn dann würden Geister bestimmt nicht ein paar Marlboro rauchen ! Da sind wir uns doch einig

machs wie ein bekannter von mir, kauf dir eine spycam oder eine aufnahme kamera stell sie verdeckt iwo im zimmer auf und nehm die zeit auf wo du nicht da bist, ganz easy ist das. und lass dich nur nicht verrückt machen ich weiß wie das ist. hatte mal was anderes..

Ich weiß ja nicht ob du daran glaubst, also ich schon! Ich glaube nämlich an übernatürliche Dinge wie Geister etc. Und das ist auf jeden Fall eine Möglichkeit! Und wenn es auch jemand anderes ist egal ob Mensch oder Geist ich geb dir mal einen Tipp:

Stell bzw Versteck doch mal eine Kamera und lass sie laufen. Gerichtet auf signifikante Stellen wie zb die Vorhänge! Danach siehst du dir das ganze an. Vielleicht kannst du ja etwas beobachten.

Also ich halte dich nicht für verrückt und wünsche dir viel Erfolg. Und falls du beobachten kannst das es nicht menschlich ist, melde dich ruhig bei mir!

Liebste grüße

Ich weiß zwar, dass es erdgebundene Seelen gibt, aber das hier ist sicher nicht von solchen Seelen. So einfach ist das für sie nämlich auch nicht, auf Materie einzuwirken. Ich denke, es ist der Hausmeister, der einen Zorn auf Dich hat. Zu deren Berufswerkzeug gehört eigentlich auch ein Dietrich und die Fähigkeit damit umzugehen. Dein Schloß zeigt es Dir ja eindeutig, da daran rummanipuliert wurde.

Hohl Dir eine gut getarnte Kamera und dann wirst Du es in Kürze wissen. Oder kauf Dir ein gutes Sicherheitsschloss, was man nicht aufknacken kann. Die gibt’s ja heute auch. Oder beides.

Und dann wäre es gut, wenn Du mit dem Hausmeister in Frieden kämst. Da ist wohl zwischen Dir und ihm dann was abgelaufen, was er nicht so toll fand, oder?